Aura Reading / Sensitive Lebensberatung

In unserem Leben ergeben sich immer wieder Situationen, in denen wir uns unentschlossen, stolpernd, haltlos oder anderweitig im Ungleichgewicht fühlen.
In dieser Form der Beratung geht es darum, dir aufzuzeigen, welche Stolpersteine gerade deinen Weg säumen, wie sie dahin zu liegen kamen und welche Schritte wichtig wären, um deinen Pfad erfolgreich fortsetzen zu können. Dabei lese ich die Informationen aus deiner Aura, dem Energiefeld das deinen Körper umgibt und in dem jedes Ereignis deines Lebens gespeichert ist.

Wichtig:
Bitte gib mir keine Vorinformationen, warum du eine Sitzung wünschst. Fragen die bis zum Ende der Sitzung nicht sowieso von mir geklärt wurden, können dann gerne noch gemeinsam angeschaut werden. 
Für Prognosen über die Zukunft wendest du dich bitte an eine WahrsagerIn. 

Dauer 60 Minuten in Brugg
Kosten 120.- Fr. bar vor Ort zu begleichen
Termin  corinne.stohler@gmail.com / 077 453 48 24