Contact Us | (123) 456-7891
Shop

Pirate Groove
21 abenteuerliche Mundartlieder ermöglichen das Eintauchen in die erlebnisreiche Welt der Piraten.
Empfohlen für Kinder von 4-99 Jahren 

Compact Disc 20.- Fr
Liederheft 16.- Fr. 
Zum Shop...

Liebe Besucherin, Lieber Besucher

Genau wie die Welt sich im Wandel befindet, tu ich das auch. Neues ist am Entstehen und ich freue mich darauf- vielleicht ja mit euch. 

Bereits jetzt gibt es im Kurs "Meditation am Abend" noch 2 freie Plätze. Bist du interessiert daran, wöchentlich gemeinsam mit uns zu sitzen, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören. Mehr in der Rubrik Kurse. 

Auch sensitive Beratungen kann ich euch ab April 2024 anbieten. Mehr dazu findet ihr in der Rubrik Beratung. 

In jedem Fall seid ihr herzlich eingeladen, hier demnächst wieder vorbei zu schauen. 
Alles Gute für euren Weg. 

Herzlich, Corinne