Jenseitskontakt

Unser stärkster Motor, gespeist durch die Liebe setzt manchmal für ein paar Takte aus, wenn wir Menschen mit denen wir uns verbunden gefühlt haben nicht mehr wie gewohnt um uns spüren.
Bei einem Jenseitskontakt sollst du die Möglichkeit haben, dich zu vergewissern, dass der Verstorbene in für dich vielleicht ungewohnter Weise weiterlebt und an deinem Leben nach wie vor Anteil nehmen kann.
Deine Trauer über den erlebten Verlust soll Halt finden, indem der genau charakterisierte Verstorbene seine Gedanken und Emotionen und nicht zuletzt seine Botschaft für dich persönlich, übermitteln kann.

Wichtig:
Bitte gib mir keine Vorinformationen, warum du eine Sitzung wünschst. Fragen die bis zum Ende der Sitzung nicht sowieso geklärt wurden, können dann gerne noch gemeinsam angeschaut werden. 

Hinweis: Solltest du mit der Sitzung unzufrieden sein, erhältst du auf Wunsch das Geld zurück. 

Dauer 60 Minuten à
Kosten 120.- Fr. bar vor Ort zu begleichen
Termin 077 / 420 32 62 // corinne.stohler@gmail.com