Trance Healing

Ähnlich wie beim Hände auflegen fliesst beim Trance Healing die Energie über den Rücken direkt an den Ort deiner Beschwerden. Dabei werden die Selbstheilungskräfte angeregt, die für Harmonie in deinem emotionalen, physischen und mentalen Körper sorgen und damit dein inneres Gleichgewicht und dein physisches Befinden optimiert.

Ein Nachwirken der Energie ist während mehreren Wochen möglich.

Wichtig:
Bitte gib mir keine Vorinformationen, warum du eine Sitzung wünschst. Fragen die bis zum Ende der Sitzung nicht sowieso geklärt wurden, können dann gerne noch gemeinsam angeschaut werden. Personen mit Epilepsie und Herzbeschwerden können leider nicht behandelt werden. 

In den ersten zwei bis drei Tagen nach der Behandlung ist eine Erstverschlimmerung möglich.

Es kann kein Heilversprechen gegeben werden. Änderungen an Medikamenteneinstellungen etc. bitte nur nach Absprache mit deinem Arzt.
Bei Unzufriedenheit kannst du das Geld zurück verlangen.


Dauer ca. 30-40 Minuten
Kosten 85.- Fr. bar zu bezahlen vor Ort 
Termin 077 / 420 32 62 // corinne.stohler@gmail.com