Contact Us | (123) 456-7891
Beratung

Energetische Behandlung, Jenseitskontakt, u.ä. können dazu beitragen, Ihre Selbstheilungskräfte anzukurbeln und Ihre Energie wieder in Fluss zu bringen. Zur Beratung...

Kurse

Systemische Aufstellung (Familienstellen)
Ein effiktiver Weg zum Lösen von unliebsamen Mustern und
Befreien deines Potenzials

Am: 14. Sept. und 23. November 2019
Zeit: 9.00-ca.17.30 Uhr
Ort: Jul, Hauptstrasse 24, Brugg

Ich freue mich schon sehr auf euch.


Shop

Pirate Groove
21 abenteuerliche Mundartlieder ermöglichen das Eintauchen in die erlebnisreiche Welt der Piraten.
Empfohlen für Kinder von 4-99 Jahren 

Compact Disc 29.- Fr
Liederheft 16.- Fr. 
Zum Shop...

Liebe Besucherin, Lieber Besucher

Es freut mich, dass du dich für das Jul interessierst. Besonders, weil ich sei März 2019 die neuen Praxisräume an der Hauptstrasse 24, in Brugg als inspirierende Oase meines Wirkens bezogen habe und mich sehr auf die weiterhin tiefschürfend heilsame Arbeit, als auch auf die stillen, verbindenden Momente mit dir riesig freue.

Der Ausdruck "Jul" stammt aus dem Nordeuropäischen und beschreibt die Wintersonnwende. Jenen Moment, in dem die Sonne innehält, bevor sie sich uns mit ihrem nährenden Licht und ihrer wärmenden Energie wieder intensiver zuwendet und zu neuem Wachstum anregt.
Dieser Hintergrund entspricht meiner Philosophie, die zum Ziel hat, dich in deiner Selbstentwicklung da zu begleiten, wo du aktuell einen Input suchst, um dein Leben noch schöpferischer zu gestalten, dich lebendig zu fühlen und das Leben in vollen Zügen geniessen zu können.

Vielleicht leidest du unter dem Verlust einer nahestehenden Person und wünschst dir sehnlichst einen Jenseitskontakt um noch einmal in Verbindung mit dem Verstorbenen treten zu können? 

Auch mit einer sensitiven Beratung können dir Aspekte deines Lebens klar werden, die dich aktiv verändern und damit unterstützen deine Lebensfreude zurückzugewinnen oder zu vertiefen. 


Schau unter der Rubrik: Beratung, welche Form der Unterstützung dir entspricht. Ich freue mich, dich in deinem Prozess begleiten zu können.
Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch.


>Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.<
(Seneca)